Bli-Des

BLI-DES® Flächenreinigungs- und Flächendesinfektionsmittel

Überall, wo viele Menschen ein- und ausgehen, wird ein besonders hohes Mass an Hygiene benötigt. Hier würde man gerne auf chemische, alkoholhaltige Desinfektionsmittel verzichten.

Jede professionelle Reinigungsfirma, jeder Betriebsleiter ist der Meinung, dass mit den hohen Hygienestandards meistens nichts an einem chemischen, alkoholhaltigen Desinfektionsmittel vorbeiführt.

Blidor AG bringt nun erstmals verschiedene Flächenreinigungs- und Flächendesinfektionsmitteln der Marke BLI-DES® auf den Markt.

BLI-DES® Flächenreinigungs- und Flächendesinfektionsmittel sind perfekte für Industrie und Gewerbe, da sie natürliche und naturidentische Inhaltsstoffe enthalten.

BLI-DES® FlächenDesinfektion wird zur Zwischen- oder Enddesinfektion in vielen Bereichen von Industrie und öffentlichen Einrichtungen eingesetzt – hoch frequentierte Bereiche wie Produktionsräume, Empfang, Kantinen können damit sicher desinfiziert werden.

Für den Einsatz im medizinischen Bereich wurde die BLI-DES® FlächenDesinfektion MED entwickelt und zugelassen.

BLI-DES® SaurerReiniger flüssig kann zur Vorreinigung eingesetzt werden.