Bli-Des

BLI-DES® wash ST und TT Pulver
Spezial-Textilien (z.B. Sporttextilien) funktionieren nicht mehr richtig und auch die Gerüche gehen nicht wirklich weg nach dem Waschen.

Dem kann nun, auch in privaten Haushalten, Abhilfe geschaffen werden – und das ohne zusätzlich Chemie.

Mit BLI-DES® wash ST (für Spezial-Textilien) und BLI-DES® wash TT bringt die Blidor AG nun erstmals zwei Pulver der Marke BLI-DES® auf den Markt, die für solche speziellen Einsatzbereichen entwickelt worden sind.

BLI-DES® wash ST Pulver für Spezial-Textilien wie z.B. Sportbekleidung – hier werden die Textilien gereinigt und die speziellen Funktionen z.B. Membranen wieder frei gespült, sodass die Atmungsaktivität wieder gegeben ist.

BLI-DES® wash TT Pulver für Textilien entwickelt worden, die starken Ge4rüchen ausgesetzt sind, wie z.B. Hundedecken. Das Pulver zerstört nachhaltig die Mikroorganismen, die ja verantwortlich sind für den Geruch, der meist ja schon kurz nach der Wäsche wieder auftritt. Ihren Tieren können keinen Schaden nehmen, da das Pulver als Lebensmittelunbedenklich eingestuft worden ist.

Wir haben die Produkte speziell für diese Einsatzbereich entwickelt und natürlich keinerlei Duftstoffen verwendet.